Keller + Brennecke Werbeagentur - die Mittelstands-Berater

Hallo #Mittelstand

Wir sind die Größten, die Besten und die Kreativsten. Die Werbung an sich wurde durch Keller + Brennecke erfunden. Das Allerschärfste: wir haben auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sie merken: uns geht es wie allen in unserer Branche. Auch wir sind unfehlbar. Fast hätten wir's vergessen: wir beschäftigen rund 20 hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die alle Kanäle der Kommunikation beherrschen.

 

Wir sind kreative Berater für den Mittelstand. Bei uns kommt alles aus einer Hand:

Ideen, strategische Planung und sämtliche Medien. Investitionsgüter-Industrie, HandwerkDienstleistung und Handel sind unsere Kunden.

Unsere Lösungen dienen dem Absatz, der Kundenakzeptanz und somit Ihrem Erfolg.

 

In Tauberbischofsheim betreiben wir eigenes Fotostudio, ein eigenes TV-Studio mit Greenbox für die Videoproduktion, eine Drohne für Luftaufnahmen und ein eigenes Tonstudio. Ansonsten sind wir recht umgänglich, gepflegt und - in seltenen Fällen - auch mal zum Scherzen aufgelegt. Zu unserem Marketing-Fachbuch, ein Handbuch für den Mittelstand, geht's hier.

Sie können ja mal anrufen, vielleicht wird's ganz nett: +49 9341 89590

Aktuelle Jobs

Facebook aktuell

#Messelauf #Königshofen 2014
Jetzt ist es raus, weshalb heute die halbe Agentur krank gemeldet ist... #Messelauf 2014 (5 Km) letzten Samstag anlässlich der Königshofer #Messe (mit #AGIMA) in #LaudaKönigshofen.
22.09.2014 / 19 Reaktionen
Erster.
20.09.2014 / 15 Reaktionen
Gleich gehts los: #Messelauf in #Königshofen...
20.09.2014 / 25 Reaktionen
BARTEC - agile X Produktvideo
In nur 4 Tagen zum hoch professionellen #Produktfilm, bzw. #Produktvideo: Für #BARTEC, weltweit führender Hersteller im Bereich #Sicherheitstechnik, haben wir den neuen und einzigartigen, explosionsgeschützten #Tablet PC in Szene gesetzt. Jetzt angucken:
19.09.2014 / 9 Reaktionen
Der #Messelauf in #LaudaKönigshofen morgen kann kommen. Wir gehen mit einem Team an den Start (5Km). Es werden ab sofort Wetten angenommen, wie viele von uns überhaupt ins Ziel kommen werden...
19.09.2014 / 8 Reaktionen
Wer kennt sie noch: Witwe Bolte, Lehrer Lämpel, Schneider Böck (meck, meck, meck) & Co? Zur Inspiration für eine Konzeption grade am #MaxundMoritz lesen. "Denkt euch nur, welch schlechten Witz machten sie mit Onkel Fritz!" Köstlich!
17.09.2014 / 6 Reaktionen
facebook.com/kellerbrennecke

Keller + Brennecke auf Instagram

nach oben