Keller + Brennecke Werbeagentur - die Mittelstands-Berater

Hallo #Mittelstand

Wir sind die Größten, die Besten und die Kreativsten. Die Werbung an sich wurde durch Keller + Brennecke erfunden. Das Allerschärfste: wir haben auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sie merken: uns geht es wie allen in unserer Branche. Auch wir sind unfehlbar. Fast hätten wir's vergessen: wir beschäftigen rund 20 hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die alle Kanäle der Kommunikation beherrschen.

 

Wir sind kreative Berater für den Mittelstand. Bei uns kommt alles aus einer Hand:

Ideen, strategische Planung und sämtliche Medien. Investitionsgüter-Industrie, HandwerkDienstleistung und Handel sind unsere Kunden.

Unsere Lösungen dienen dem Absatz, der Kundenakzeptanz und somit Ihrem Erfolg.

 

In Tauberbischofsheim betreiben wir eigenes Fotostudio, ein eigenes TV-Studio mit Greenbox für die Videoproduktion, eine Drohne für Luftaufnahmen und ein eigenes Tonstudio. Ansonsten sind wir recht umgänglich, gepflegt und - in seltenen Fällen - auch mal zum Scherzen aufgelegt. Zu unserem Marketing-Fachbuch, ein Handbuch für den Mittelstand, geht's hier.

Sie können ja mal anrufen, vielleicht wird's ganz nett: +49 9341 89590

Aktuelle Jobs

Facebook aktuell

Hurra und helau - es gibt Faschings-Äpfel bei uns! Danke an Mitch für die leckere Überraschung heute morgen in der Küche!
17.02.2015 / 11 Reaktionen
Wir haben zum Start ins Jahr 2015 unseren Referenzen-Bereich ("KUNDEN") aktualisiert. Hier zeigen wir die Vielfalt unseres Leistungsspektrums als eine auf den Mittelstand spezialisierte Full-Service Werbeagentur. Einfach mal durch klicken:
12.02.2015 / 13 Reaktionen
Danke an die Redaktion der w.news, Heilbronn, für die Berichterstattung über die neue Website für Sängerin LIANE, die wir produziert haben!
10.02.2015 / 16 Reaktionen
Unsere neuen Praktikantinnen Shiva und Phibie sind da. Heute steht die Einweisung ins Thema Integrierte Kommunikation auf dem Programm. Scheint spannend zu sein...
05.02.2015 / 21 Reaktionen
Unser Kunde, Schübel Antriebs- und Fördertechnik in Rottendorf, sucht für September Azubis. Hier die neue Stellenanzeige von uns, die am Samstag in der MainPost erscheint:
05.02.2015 / 8 Reaktionen
Home
Fertig: die neue Website der Waschstraße Schmitt, leistungsstärkster Anbieter der Branche mit 5 Großanlagen in Unter- bzw. Tauberfranken. Die neue Seite wurde nun fällig, nachdem wir das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens sukzessive grafisch aufpol
03.02.2015 / 17 Reaktionen
facebook.com/kellerbrennecke

Keller + Brennecke auf Instagram

nach oben