Hardheim, Kunde seit 2006

Logoentwicklung

Hack GmbH
 
 
 

Geschäftsdrucksachen

Hack GmbH
Geschäftsausstattung im neuen Erscheinungsbild
 
 
 

Türhänger

Hack GmbH
 
 
 
 

Projekt-Beschreibung


Von Maler Hack wurden wir damit beauftragt, das gesamte Erscheinungsbild des Maler- und Verputzer-Betriebes zu erneuern. Trat das Unternehmen zuvor mit einer Farbgebung in pink und lila auf, konnte mit der Neukonzeption ein seriöser, zeitgemäßer und professioneller Auftritt erreicht werden.

Logo, Geschäftsdrucksachen, Internetauftritt, Fahrzeugbeschriftung, Gerüstbanner, Textilien, PR - sämtliche Medien wurden im neuen Erscheinungsbild produziert.

Wert wurde bei der Gestaltung von Fuhrpark, Gerüstbanner und anderen Medien auf eine emotionale Aufladung gelegt.

Ergebnis: Maler Hack wurde in der Region sofort als sympathischer, kompetenter Handwerksbetrieb wahr genommen. Durch die sehr auffälligen und witzigen Gerüstbanner von Keller + Brennecke wurde Maler Hack schnell Gesprächsthema in der Region.


 
nach oben