Hallo #Mittelstand

Wir sind die Größten, die Besten und die Kreativsten. Die Werbung an sich wurde durch Keller + Brennecke erfunden. Das Allerschärfste: Wir haben auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sie merken: uns geht es wie allen in unserer Branche. Auch wir sind unfehlbar. Fast hätten wir's vergessen: wir beschäftigen rund 20 hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die alle Kanäle der Kommunikation beherrschen.

 

Wir sind kreative Berater für den Mittelstand. Bei uns kommt alles aus einer Hand:

Ideen, strategische Planung und die Produktion sämtlicher Medien. Investitionsgüter-Industrie, HandwerkDienstleistung und Handel sind unsere Kunden.

Unsere Lösungen dienen dem Absatz, der Kundenakzeptanz, dem Recruiting und somit Ihrem Erfolg.

 

In Tauberbischofsheim betreiben wir ein eigenes Fotostudio, ein eigenes TV-Studio mit Greenbox für die Videoproduktion, eine Drohne für Luftaufnahmen und ein eigenes Tonstudio. Weinheim ist der Sitz unserer Niederlassung. Ansonsten sind wir recht umgänglich, gepflegt und - in seltenen Fällen - auch mal zum Scherzen aufgelegt. Zu unserem Marketing-Fachbuch, ein Handbuch für den Mittelstand, geht's hier.

Sie können ja mal anrufen, vielleicht wird's ganz nett: 09341 89590

Facebook aktuell

Gut zu wissen
13.10.2017 / 2 Reaktionen
Photos from Keller + Brennecke Werbeagentur's post
Mehr Durchblick: sieht Nils Brennecke eine dreckige Scheibe, ist er nicht mehr zu halten... Klarer Fall von Mattscheibe!
12.10.2017 / 18 Reaktionen
Wir dachten, wir können mal ein wenig renovieren.
10.10.2017 / 16 Reaktionen
Gut‘s Nächtle aus #Tauberbischofsheim. #werbeagentur #kommunikation #marketing #gehnjetztinsbettchen
28.09.2017 / 16 Reaktionen
Die neuen #Flyer fürs Personal #Recruiting unseres Kunden #Meidel #Logistik sind grade aus der Druckerei gekommen! Wir drücken allen, die Fachkräfte suchen, die Daumen! Kreative Hilfe dabei gibts multimedial von uns!
22.09.2017 / 9 Reaktionen
Der Moment, wenn Du mit Deinem Kunden telefonierst und die Handwerker im Büro nebenan zu bohren anfangen...
20.09.2017 / 4 Reaktionen

Keller + Brennecke auf Instagram

nach oben