Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing wird eine besondere Form des Marketing genannt, die trotz wenig Aufwand und kleinem Etat für große Aufmerksamkeit sorgt. Formen des Guerilla-Marketing können beispielsweise sein: Blog, ein Happening, Aktionen in der Fußgängerzone oder auf der Straße, eine verrückte Beschriftung, ein frecher Slogan, Claim, aber auch die AB-Ansage, Anrufbeantworteransage, Warteschleife, Telefonwarteschleife, Telefonansage und der QR-Code, da diese ein ausgezeichnetes Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweisen.

 

Die Keller + Brennecke Werbeagentur in Tauberbischofsheim hat sich mit der Business-Unit warteschleife.com auf AB-Ansage, Audio-Logo, Anrufbeantworteransage, Jingle, Telefonwarteschleife, Telefonansage, Wartemusik und Warteschleife spezialisiert und unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand und Branchen übergreifend mittels Dialog-Marketing auch bei der Ausarbeitung von einem Konzept für das Guerilla-Marketing.

 
nach oben