Image-Kampagne

Eine Image-Kampagne ist eine groß angelegte Werbekampagne, die mit einem ausgeklügelten Konzept darauf zielt, das Image des eigenen Unternehmens oder der eigenen Institution aufzupolieren. Positiver Zusatznutzen ist die gleichzeitig gesteigerte Kundenbindung.

 

Die Image-Kampagne wird sowohl im Business-to-Consumer (B2C) als auch im Business-to-Business (B2B) Bereich angewendet. Werbeträger für eine Image-Kampagene können sein: Online-Medien, wie der Relaunch von Homepage oder Website, App, QR-Code, Social Network, Film mit Animation, Blog sowie Offline-Medien, wie Flyer, Mailing, Direct-Mailing, Öffentlichkeitsarbeit, AB-Ansage, Anrufbeantworteransage, Warteschleife.

 

Die Keller + Brennecke Werbeagentur berät und erarbeitet mit ihren Kunden partnerschaftlich und mich großem Sachverstand ein Konzept für die nachhaltige Image-Kampagne.

 
nach oben