Response

Mit dem Response wird der prozentuale Erfolg einer Werbemaßnahme oder Werbekampagne ermittelt. Der Respsonse steht damit auf einer Linie mit der Affinität, der die Wirkung vom Werbeträger bei der Zielgruppe bewertet. Liegt der Wert unter 100 spricht man von einer unterdurchschnittlichen Affinität und damit von einem hohen Streuverlust. Liegt der Wert dagegen über 100 spricht man von einer überdurchschnittlichen Affinität und damit von einem geringen Streuverlust. Die Keller + Brennecke Werbeagentur in Tauberbischofsheim bietet Werbung, Promotion, Advertising und Marketing mit überdurchschnittlich hohen Erfolgsquoten an. Alle Werbemaßnahmen der Full-Service-Agentur verfolgen ein durchdachtes Konzept und halten sich an die Pfeiler des Werbewirkungsmodells der AIDA-Formel. Infotainment, Eyecatcher und Alleinstellungsmerkmal. All das sind Argumente, die Werbung und Marketing durch die Keller + Brennecke Werbeagentur so besonders macht.

 

Weitere Begriffe

Relaunch RGB
nach oben