USP

Das sogenannte USP (Unique Selling Proposition) stellt ein einzigartiges Verkaufsargument dar, welches ein Produkt von anderen unterscheidet, hervorhebt. Im Deutschen wird der USP auch als komparativer Konkurrenzvorteil, Zusatznutzen oder Alleinstellungsmerkmal bezeichnet. Die Keller + Brennecke Werbeagentur in Tauberbischofsheim bietet zahlreiche Produkte und Dienstleistungen mit Zusatznutzen und Benefit. Eines davon ist die unter der URL warteschleife.com angebotene Telefonwarteschleife. Richtig eingesetzt, ist die Warteschleife, On-hold-Ansage, Wartemusik, AB-Ansage ein Instrument, um Kunden am Telefon gleichzeitig zu informieren und zu unterhalten. Man spricht hier von Infotainment.

Ein anderes Element des Infotainment sind pfiffig gemachte und informierende Animationsfilme (Film mit Animation), bestenfalls mit Potential zur viralen Verbreitung (Virales Marketing). Die Full-Service-Agentur in Tauberbischofsheim verfügt über ein eigenes Filmstudio, TV-Studio, Fotostudio sowie ausgebildete Mediengestalter aus dem Bereich Multimedia, die solche Kurzfilme professionell und entsprechend den Anforderungen der Kunden produzieren.

 

Im Bereich Audio ist die Keller + Brennecke Werbeagentur ebenfalls stark aufgestellt und betreibt ein eigenes Tonstudio. Dort produzieren die Audio-Experten nicht nur Wartemusik für die Anrufbeantworteransage, sondern ebenso Audio-Logo, Jingle, Radiospot, Radiowerbung, Corporate Music und Corporate Song.

 

Weitere Begriffe

Urheberrecht URL
nach oben